Dienstag, 13. Dezember 2011

P500 - Block 2

Drache ist fertig. Block 2 damit auch.








Malygos Sturmschwinge brach mit ohrenbetäubendem Brüllen aus den Wolken und stürzte auf die überraschten Oger herab. Amandir genoss das Aufflackern von Angst in den Augen der grobschlächtigen Wesen. Er hatte dies schon oft erlebt und dennoch überkam ihm jedes Mal aufs Neue ein Gefühl der Ehrfurcht wenn Malygos in den Kampf eingriff. Mit der Kraft einer Naturgewalt brach der Drache über die Ogerbullen herein, zerquetschte zwei bei der Landung, schmetterte einen mit dem Schwanz davon und biss einem weiteren in der Mitte entzwei. Ohnehin schon verängstigt, drehten sich die übrigen Oger um und versuchten vor dem Sternendrachen zu fliehen. Vergeblich. Einem jagenden Drachen zu entkommen, war ebenso unwahrscheinlich wie ein freundlicher Plausch zwischen Druchii und Asur. Während ihm diese Gedanken durch den Kopf schossen, holte der Drache die fetten Krieger ein. Einen Augenblick später lagen dann nur noch die verkohlten, rauchenden Überreste der Fliehenden am Boden. Ein gezielter Feuerstoß hatte ihnen ein Ende gesetzt.


Kommentare:

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.