Dienstag, 18. Juni 2013

Juni Preview

God dammit, the loremasters base is driving me crazy! I just don't get the whirlwind to look like I'd like it. To relax myself a bit a started painting parts of the Games Workshop cementary and a Infinity Nomads Tomcat. I'm not sure if I'll ever play Infinity, but I really love their sculpts and I'm happy that I finally managed to buy one of them.

Verflucht, dieser Lehrmeister macht mich verrückt! Der Wirbel auf der Base will einfach nicht so wie ich ihn gern hätte. Um mich davon etwas abzulenken, hab ich angefangen den Games Workshop Friedhof und eine Infinity Nomads Tomcat zu bemalen. Ich bin nicht sicher ob ich Infinity je spielen werde, aber ich liebe die Modelle einfach und bin froh endlich eine davon auf dem Maltisch zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.