Freitag, 12. Juli 2013

Freebooters Fate - Cerebro and friends

I've made little progress with my dwarves, cause painting a whole unit really is a pain in the ass. No wonder I allready got attracted by an other project. I bought the Freebooters Fate Legends on the Indigogo campaign a while ago and didn't touch them till then. The new Highelf army book and my interest in Infinity kept me away from the priates. Well now I'm looking forward on painting this little fellows and I will show you some painted pirates soon.

Ich hab nur wenig Fortschritte bei meinen Zwergen gemacht, weil es einfach nervt ganze Regimenter zu bemalen. Wen wunderts da, dass ich mich schon wieder ablenken lasse. Ich hab mir die Freebooters Fate Legenden bei der Indigogo Kampagne geholt und sie bis jetzt wenig beachtet. Das neue Armeebuch der Hochelfen und mein Interesse an Infinity haben mich bisher davon abgehalten. Nun freue ich mich aber schon so richtig auf die kleinen Kerle und werde euch bald Bilder bemalter Piraten liefern.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.