Dienstag, 22. Oktober 2013

Ashan'Tyr finished

I'm playing lots of warhammer matches and board games lately. Therefore painting miniatures came up short. At least I finished Ashan'Tyr. Certainly it isn't one of my best works, but I like the model, painting and basing quite a lot. I hope the woman who owns this wolve will be satisfied with this.

In letzter Zeit spiele ich viel Warhammer und auch ein paar Brettspiele. Daher kommt das Malen leider etwas zu kurz. Immerhin bin ich mit Ashan'Tyr fertig geworden. Es ist sicherlich keine meiner besseren Arbeiten, aber ich mag das Modell, die Bemalung und auch die Basegestaltung recht gerne. Hoffentlich gefällt die Wölfin auch ihrer Besitzerin.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.