Mittwoch, 8. Januar 2014

Happy new Dwarfs!

Happy new year everyone!

Since I heard rumors of a new army book for the dwarfs, my unfinished christmas unit catched my attention. I hope they will have some use in the new army book, but even if not, I'm still satisfied with this unit. It was my first time remodelling a whole unit. Although the remodelled part is quite small, the look of the whole group is great in my opinion. They`re still not finished, but at least making good progress. I think for me 2014 could be the year of the dwarfs. I'm looking orward to it! :D


Frohes neues Jahr!

Nachdem ich erste Gerüchte über ein neues Zwergen Armeebuch gelesen habe, musste ich wieder an meine Weihnachtszwerge denken. Ich hoffe ja, dass die Klankrieger auch im kommenden Buch eine Rolle spielen werden, aber selbst wenn nicht, bin ich dennoch sehr zufrieden mit dieser Einheit. Es war das erste mal das ich ein ganzes Regiment umgebaut habe. Gut, der Umbau ist nicht besonders aufwendig, aber so als Einheit, sehen die Jungs schon toll aus. Sie sind noch nicht fertig, aber ich mache gute Fortschritte. Ich denke, 2014 könnte für mich das Jahr der Zwerge werden. Ich freu mich schon drauf. :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.