Dienstag, 6. Mai 2014

A Nomads Intruder called Mr. Jack

Next attempt of Sky Earth NMM on a Nomads Intruder. Still learning how to do it, but at least I'm getting better.

Nächster SENMM Versuch an einem Nomads Intruder. Immer noch nicht perfekt, aber zumindest werde ich langsam besser.



Terry L. Jackson, besser bekannt als Mr. Jack, ist ein notorischer Weiberheld und Stammgast in allerlei zwielichtigen Bars von Corregidor. Wenn er nicht gerade wieder (erfolglos) Frauen nachstellt, verbringt er seine Freizeit mit Glücksspiel, illegalen Gleiterrennen oder auch auf dem Schießstand. All seinen Unzulänglichkeiten zum Trotz ist Mr. Jack nämlich überraschenderweise ein außerordentlich guter Schütze und fähiger Taktiker, was er als Anführer seiner Söldnergruppe schon öfter unter Beweis gestellt hat.
 


Kommentare:

  1. Finde das SENMM schon sehr überzeugend, gerade für eine Spielmini. Benutzt du eigtl. Mattlack? Und falls du mal ein SENMM Tut machst, würde mich das auf jeden Fall freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. :)

    Mattlack benutze ich bisher keinen, hab aber schon öfters drüber nachgedacht damit anzufangen. Kannst du einen guten empfehlen? Das nächste mal wenn ich einen SENMM Versuch starte, werde ich ein paar Fotos schießen und beschreiben wie ich vorgehe, versprochen.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.