Mittwoch, 18. Juni 2014

Foamboard Infinity terrain

I'm trying to build terrain for Infinity out of foamboard. I know there are a lot of great looking MDF terrain kits and I will purchase one or another for sure, but buying a whole terrain set for a proper Infinity gaming board exceeds my options. Therefore selfmade foamboard terrain, looks like a convinient way to get a nice looking board. For a first test I've made a little plattform with some tubes. I'd like to get a industrial looking board, so tubes, containers, tanks and barrels are a must have.

Zur Zeit versuche ich etwas Styrodurgelände für Infinity zu basteln. Ich weiß, es gibt jede Menge toller MDF Geländestücke zu kaufen und das ein oder andere werde ich mir auch sicher holen, aber um ein halbwegs passendes Spielfeld damit zu füllen, müsste ich mir einfach viel zu viel Gelände kaufen. Daher scheint selbstgebasteltes Styrodur eine gute Alternative zu sein. Als erstes hab ich versucht eine kleine Plattform zu basteln. Ich möchte am Ende gerne eine Spielfläche im Stil einer Industrieanlage haben. D.h. es werden noch Geländestücke mit jeder Menge Rohre, Containern, Tanks und Fässern folgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.