Dienstag, 3. Juni 2014

May Picture and whats coming in June

That was quite an successful month. Though a new familiy member has come to life in april, I still found some hours for myself. Therefore I proudly present my output this month:

- 5 containers for Infinity
- Warhammer Warrior of Chaos
- 2 Infinity Nomad Wildcats
- Infinity Nomad Intruder

Das war ein ziemlich erfolgreicher Monat, wenn man meine Umstände berücksichtigt. Immerhin bin ich vor kurzem wieder Vater geworden und hab dennoch die Zeit gefunden ein wenig zu malen. Top! Daher präsentiere ich euch voller Stolz meine monatliche Ausbeute im Mai:

- 5 Container für Infinity
- Warhammer Krieger des Chaos
- 2 Infinity Nomad Wildcats
- Infinity Nomad Intruder



This month I'll try to paint some of this fellows. Hopefully junior gives me some free time in June. ^^
Diesen Monat soll dann ein wenig hiervon fertig werden. Hoffentlich lässt mich Sohnemann im Juni ein wenig malen.^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.