Donnerstag, 10. Juli 2014

Warmill SIR Crate - WiP

The last couple of days I haven't been posting updates, because I was too distracted by the footboal world cup. Cheering for germany I spent too much time watching TV and almost forgot about painting. Well, but only almost. I finished a Infinity Hellcat and made some progress painting a container from Warmill. Once I find some time, I'll take some better pics of the kitten. The Warmill Crate still needs some love, but I really like it. It's big enough to provide good cover and I love the style of Warmill terrain. This won't be the last time I purchase on of their products. :)

Die letzten Tage habe ich eindeutig zu selten Updates gepostet. Wie so viele andere, bin auch ich der Fußball Weltmeisterschaft verfallen und hab dabei fast das malen vergessen. Aber halt nur fast. Immerhin hab ich eine Infinity Hellcat fertig bekommen und bin auch schon recht weit mit einem Container von Warmill. Erstere bekommt noch nen eigenen Post sobald ich Zeit finde ein paar vernünftige Fotos zu schießen. Der Container braucht noch etwas Aufmerksamkeit, aber ich finde ihn schon jetzt klasse. Mir gefällt das Design von Warmill total gut und davon ab sollte er im Spiel gute Deckung bieten. Das wird sicher nicht das letzte Geländestück von Warmill sein das ich mir hole! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.