Samstag, 30. August 2014

Avatars of War - Master Pathfinder

A dwarf with crossbow for my Mordheim warband. I think the Avatars of War model is a bit massive for a normal thunderer, but well, maybe he'll be a hero someday. And besides that, I like the miniature. It's a great example for the grunty characteristic of the dwarven race.

Ein Zwerg mit Armbrust für meine Mortheim Bande. Ich finde das Avatars of War Modell ist ein bisschen kräftig für einen 0815 Donnerer, aber wer weiß, vielleicht wird er ja noch zum Helden. Davon mal abgesehen finde ich die Figur einfach klasse. Es ist ein tolles Beispiel für den grummeligen Charakter der zwergischen Rasse.








Kommentare:

  1. Mal ganz abgesehen von dem absolut spitzenmäßigen Paintjob, finde ich die Mini einfach grandios! Die Armee ist schon jetzt ein wahres Juwel - weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. Ich bin mal gespannt was aus den Zwergen in Folge von Nagashs Wiederkehr wird. Und auf deine neuen Untoten freu ich mich auch schon.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.