Montag, 25. August 2014

Lustria terrain - small ruin

Just finished a piece of terrain. It's a little ruin for a Mordheim Lustria campain, Freebooters Fate or Warhammer Fantasy. I made some pictures for a step by step tutorial for those of you who'd like to build something similar. I'll publish the tutorial this week.

Gerade ist mal wieder ein kleines Geländestück fertig geworden. Eine kleine Ruine für eine Lustria Kampagne in Mortheim, Freebooters Fate oder Warhammer Fantasy. Ich hab ein paar Bilder im Entstehungsprozess gemacht für ein Tutorial, falls jemand die Ruine nachbauen will. Das Tutorial folgt dann die Tage.





Kommentare:

  1. Sehr schönes,atmosphärisches Gelände! Spielst du jetzt auch Echsen?

    AntwortenLöschen
  2. Ne, das nicht, aber mein häufigster Gegenspieler spielt Echsen und ich baue einfach gern Gelände das ich für möglichst viele Systeme nutzen kann. Im Grunde kann ich die Ruine selbst für Infinity einsetzen. Lediglich meine Zwerge mit ihren Schneebases gehen leer aus. ^^

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.