Montag, 8. September 2014

Infinity Nomads Alguacil

Recently I got an offer, I couldn't reject. A user in my favorite wargaming board sold me 6 Alguacils, 3 with Combirifles, a Hacker a Sniper and one with HMG. I don't like the miniatures, or better the studio painting, so I wasn't sure if I would enjoy painting them, but well, I did. This one is the first to be finished and I'm looking forward to paint the remaining five.

Vor kurzem hat mir jemand in der Tabletopwelt ein Angebot gemacht, dass ich nicht ausschlagen konnte. Er hat mir 6 Alguacil, davon 3 mit Combirifle, einen Hacker, eine Sniper und eine mit HMG ziemlich günstig überlassen. Ich mag die alten Alguacil Figuren an sich nicht, oder besser die Studiobemalung und war daher nicht sicher ob ich Spaß am bemalen haben würde. Was soll ich sagen, ich hatte Spaß dran und freue mich schon auf die nächsten Fünf.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.