Sonntag, 14. Dezember 2014

Nomads WiP

The last couple of days, I've been busy painting and tough I'm far from finishing them I'd like to share an up to date picture:

Die letzten Tage waren nicht unproduktiv, aber fertig bin ich noch lange nicht. Hier mal der aktuelle Zustand der Figuren:


 Furthermore I took to shots of my yellow nomads. The first one with my normal daylight lamp and the usual foto setting. The second was taken in a dark room using just two candles as light sources and a quite long exposure time. I love the second one, despite the paint job itself is less clear. But the cool atmosphere makes more than up for this.

Außerdem mal zwei Gruppenfotos der gelben Nomads. Nummer 1 mit normaler Beleuchtung in meinem Standard Fotosetting, Nummer 2 in einem dunklen Raum mit 2 Teelichtern als Lichtquellen und sehr langer Belichtungszeit. Man sieht zwar weniger von der eigentlichen Bemalung, aber dafür ist das Bild ne ganze Ecke stimmungsvoller.





At last some pictures of our last Infinity match. Still loving the gameplay and can't wait to try out N3.

Als letztes noch ein paar Fotos unseres letzten Infinity Spiels. Ich liebe das Gameplay nach wie vor und kann es kaum erwarten N3 auszuprobieren.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.