Freitag, 24. April 2015

Krosmaster



Really enjoyed playing Krosmaster for the first time in month. I know the chibi-manga miniatures aren`t everyone’s taste, but I like them. Well of course this might be related to the fact that I played the mmorpg Dofus for many years and I appreciate seeing the classes I’ve known for so long inside the game as real miniatures now. My wife loves both games as well and its nice to have a common hobby both of us like to play. Although she doesn’t like my tactical gameplay. :P

One of this days I`d love to repaint one of this miniatures, but I think my beloved wife might have another opinion. ^^

War wirklich schön nach monatelanger Abstinenz gestern mal wieder Krosmaster zu spielen. Ich weiß dieser Chibi-Manga Stil liegt nicht jedem, aber ich find sie toll. Das liegt zwar sicher auch daran, dass ich das MMORPG Dofus jahrelang gespielt habe, dessen Klassen und Hintergrund die Basis für Krosmaster bilden. Die Figuren jetzt also statt virtuell als Miniaturen vor mir zu haben, ist schon ziemlich cool. Meine Frau liebt sowohl Dofus als auch Krosmaster und es ist schön da ein gemeinsames Hobby zu haben, auch wenn sie meine taktische Spielweise hasst. :P

Irgendwie reizt es mich mal eine der Figuren neu zu bemalen, auch wenn ich mir jetzt schon sicher bin, dass die Idee meiner besseren Hälfte sicherlich weniger gut gefällt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.