Dienstag, 22. September 2015

Tabletop World Schmiede WiP

Kleines Update woran ich gerade sitze und warum es hier wieder so still geworden ist. Kurzum ich hab mich einer kleinen Herzensangelegenheit gewidmet und endlich mit der Bemalung der Schmiede von Tabletop-World begonnen. Ich habe den Hersteller dieser schönen Gebäude seit Jahren auf der Wunschliste und hab mir eben jenen Wunsch nun endlich erfüllt. Die Schmiede soll für einen herbstlich gehaltenen Mortheim- oder SAGA Tisch herhalten und wird mit Sicherheit eines der schönsten Elemente der Platte werden. Ich hab zwar noch etwas Detailarbeit vor mir, aber ich bin schon gut voran gekommen und auch jetzt schon stolz auf das Ergebnis. Ich kann mir schon richtig vorstellen wie meine Zwerge das Gebäude als Missionsziel sichern müssen, während ein wütender Ork Mob auf ihre Schlachtreihe zurennt. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.