Freitag, 6. November 2015

Pathfinder 2/10

Ein Armbrustschütze fertig, 7 weitere warten noch auf mich. Könnte schneller voran gehen, aber ich will nicht meckern. Das Ziel bis Ende des Monats ein kleines Regiment fertig zu bekommen sollte gut machbar sein. :)

Leider sind die Fotos nicht die Besten. Von den Augen sieht man halt mal so gar nichts. Ich mache wohl aber erst aufwendigere wenn die Einheit fertig ist.







Da ich die Zwerge für verschiedene Systeme nutzen möchte, habe ich mir den Tipp von Barbarus zu Herzen genommen und das Modell magnetisiert. Ich war ja skeptisch ob das gut halten kann, aber die Plastikmini ist so leicht, dass sie da Bombenfest darauf hält. Sehr schön! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.