Dienstag, 5. Januar 2016

Frohes neues Jahr euch allen!

Die Feiertage sind gut überstanden und obwohl der Dezember nicht zu den hobbyfreundlichsten Monaten gehört, hab ich doch ein bisschen was geschafft. 3 weitere Zwerge haben sich meiner Truppe angeschlossen.

Der Armbrustschütze ist der erste bemalte Zwerg im Jahr 2016 dem hoffentlich noch viele weitere folgen werden. Der Gute ist dabei magnetisiert und gestiftet, da ich ihn auch für meine 9th Age Armee verwenden will. Der Plan sieht vor irgendwann 16 Mann aufstellen zu können. Es müssen also noch 15 weitere auf dem Niveau bemalt werden.


Dann hab ich da noch einen Langbart und einen Grenzläufer für euch. Letzterer ist der Achte seiner Art, womit ich einen Punkt für A Fatastic SAGA voll habe. Bei den Langbärten fehlen mir noch 6, dann bin ich mit denen zumindest für AFS durch. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.