Donnerstag, 12. Mai 2016

Regimentsbases für 9th Age

Gestern wurden wie angekündigt die Pinsel wieder mal ausgepackt (zum Glück ist die Overwatch Demo vorbei! ^^). Ich hab mich erstmal nur einer Regimentsbase gewidmet, da auch so der Platz auf meinem kleinen Sekretär recht eng geworden ist. Jetzt fehlen nur noch vereinzelte Grasbüschel und Mossflächen, aber die bringe ich erst an wenn die Minis auf die Bases geklebt sind. An sich bin ich im Moment nur wirklich unschlüssig was ich überhaupt drauf packen soll. Neue Eisenbrecher? Die Weihnachtszwerge? Oder gar die Hammerträger?
 
IMG_9964.JPG.d909e27adc9857846912655af9a
 
Na mal sehen... Die zweite Base ist auf jeden Fall für die Langbärte reserviert. Die ersten haben es sich schon mal gemütlich gemacht und einen umgetopften Runenschmied zu sich eingeladen. :ok:
 
IMG_9966.JPG.3a1afaae0a20b12578977563374
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.