Dienstag, 16. September 2014

Dwarven BSB

Two years ago, I took part on the Kickstarter campaign from Avatars of War. I baked a limited BSB and well, a week ago I finally got mine. :D The long wait paied off. I love this model.

Vor zwei Jahren hab ich an einer Kickstarter Kampagne von Avatars of War teilgenommen. Ich hab damals einen limitierten AST vorbestellt und nun ist er endlich eingetrudelt. Ich finde das warten hat sich gelohnt. Ich liebe diese Mini!














2 Kommentare:

  1. Hi Luferox,

    sehr schöne Modelle. Mich würde interessieren, mit welchen Farben du die Gesichter deiner Modelle bemalst. Auch bei den Hochelfen finde ich die Farben sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Lob. Im Prinzip bemale ich die Gesichter immer noch so wie hier im Tutorial beschrieben: http://luferox.blogspot.de/2012/02/tutorial-gesichter-malen.html

    Allerdings arbeite ich gerade bei Charaktermodellen inzwischen häufiger mit Zwischenstufen. Wird evtl. mal Zeit für ein neues Tutorial. :D

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.