Montag, 31. August 2015

Teferox Bay - Erste Plattform

Ich hab den halben August an einem kleinen Geländestück gebastelt. Einer Plattform für mein zukünftiges Spielfeld. Auf die Plattform kann ich später diverses Scatter Gelände verteilen, oder auch kleinere MAS Gebäude drauf stellen. Beim Zusammenbau hab ich viel gelernt. Und auch wenn es ein paar Stellen gibt die ich nicht schön genug, oder eher schlampig zusammengebaut finde, hab ich dennoch gelernt wie man diese halbwegs gut kaschiert. Pigmente, Werbebanner und die Montana Sprühdosen haben mir hier am meisten geholfen. Ich bin noch unschlüssig mit welcher Plattform es als nächstes weiter geht, aber ich hab schon massig Ideen und auch jede Menge Material für die Fassaden. Jetzt muss ich nur noch meinen Arbeitgeber überzeugen mich in der Arbeitszeit weitermachen zu lassen, dann gibt es auch hier schneller Fortschritte. ^^







Mehr Bilder zur Entstehung der Plattform, findet ihr hier: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150159-teferox-bay-infinity-spielfeld/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.