Mittwoch, 14. Oktober 2015

SAGA Hearthguard Zwerge

Ich war die letzten Tage nicht unttätig, wollte aber mit dem posten warten, bis ich das aktuelle Projekt abgeschlossen habe. Hier nun also frisch vom Maltisch, eine Hearthguard Einheit Langbärte für A Fantastic SAGA. Ich hab das System noch nicht gespielt, verspreche mir aber davon das Spielerlebnis das AoS für mich leider nicht geworden ist. Ein schönes Fantasy Skirmish mit guten Regeln. Mal gucken wie das System sich so spielt.

Unabhängig davon macht es mir aber einen Heidenspaß Avatars of War Zwerge zu bemalen. Ich mag den Stil des spanischen Herstellers. Schade dass sie mit der Produktion kaum nachkommen und auch Neuerscheinungen eher sporadisch herausgebracht werden. Laut deren Kickstarter von vor 2 Jahren, sollen da noch einige coole Minis raus kommen. Ob und wann diese jedoch erscheinen, ist völlig unklar.

Die vier Langbärte waren auf jeden Fall eine spaßige Angelegenheit. Und ich bin mir auch sicher das es nicht die letzten gewesen sein werden. Ich hoffe sie gefallen euch. :)



Achja und weil ich mal Lust hatte es auszuprobieren, so würde ein Veteranen Regiment meiner letzten Zwerge aussehen. Gar nicht verkehrt, was? Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden ein solche Regiment bei Warhammer spielen zu können. ^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.