Donnerstag, 28. Januar 2016

Wälder, Zwerge und Kanonen

Die letzten Tage hab ich relativ wenig fürs Hobby getan und wer trug schuld daran? Ein klassisches analoges Buch. Naja, immerhin hatte das Buch "Die Zwerge" thematisch mit dem Projekt zu tun. ^^ Aber ums Buch soll jetzt gar nicht gehen. Wie gesagt ich hab wenig getan, aber eben auch nicht nichts. Zum einen ist nun alles für Block #4 gebastelt und grundiert, zum anderen hab ich mal wieder ein kleines Waldstück gebastelt. Entschuldigt bitte die miesen Fotos. Ich war heute morgen zu faul um das Stativ auszupacken und wurde dafür prompt bestraft.

Das Waldstück ist bisher nur grundiert, aber ich glaub das wird richtig schön. Im Vergleich zur ersten Waldbase hab ich kräftigere Farben genutzt, was meiner Meinung nach etwas fröhlicher wirkt. Die Platte inklusive Gelände soll herbstlich, aber eben nicht nur trist wirken. :)



Hier mal der direkte Vergleich zu Waldbase #1




Und zuletzt noch der Ausblick auf den kommenden Block. Wie ihr seht ist er ganz schön ambitioniert für meine Verhältnisse. So gesehen sind das 7 Zwerge + Kanone und damit etwas mehr als die sonst üblichen 6 Modelle. Aber das passt schon. Meine Zwerge brauchen Feuerkraft und ich hab schon auch echt Lust die kleine Kanone zu bemalen. Mal sehen ob ich das NMM darauf gut hinbekomme. Aber ich bin da an sich guter Dinge.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.