Dienstag, 2. Februar 2016

AoW Slayer

Kein großes Update, aber halt wieder mal ein fertiges Modell. Diesmal ein AoW Slayer aus Plastik. Insgesamt hab ich davon jetzt noch 5 vor mir. Dank der großen Flächen und nicht ganz so vielen Details gehen die erstaunlich gut von der Hand. Für A Fantastic SAGA brauche ich noch 5 für den vollen 8er Trupp und bei 9th Age wollte ich die mal als plänkelnde 5er Gruppe probieren. Mit so ner kleinen Truppe kann man sicherlich gut umlenken, Räume und Kriegsmaschinen abdecken oder mit etwas Glück dem Feind auch mal in die Flanke fallen. Ohne Rüstung fehlt ihnen da zwar etwas der Schutz, aber W4 ist zumindest gegen Bögen nicht verkehrt. Aber jetzt verlier ich mich schon wieder in Taktiken. ^^

Was die Bemalung angeht bin ich an sich sehr zufrieden, Bart, Äxte, Haut und auch viele andere Details gefallen mir sehr gut. Die Lederhose ist dagegen etwas schlicht und eher grob bemalt, aber ich wollte halt einfach fertig werden. Manchmal frage ich mich was ich wohl schaffen würde, wäre ich nicht so dermaßen ungeduldig. :)









1 Kommentar:

  1. Da sind ja die Slayer- sehr schön. Dann erübrigt sich die Frage in meinem anderen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.