Freitag, 22. April 2016

Ist ja Hammer-Hammer hart!

Ich hab gerade irgendwie einen Ohrwurm von den Absoluten Beginnern... Egal, ich hab zwei weitere Hammerträger fertig bekommen. Jetzt fehlen nur noch deren Bases. Mit diesen zwei Neuzugängen ist der Vierertrupp für SAGA fertig und ich kann inzwischen 10 SAGA Punkte aufstellen. Nice! Wenn ich mit den Bases durch bin, gibt es mal wieder Gruppenbilder meiner Zwerge. :)



Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut! Weiter so!
    Ich benutze für meine Saga- Zwerge auch Modelle von AoW. Wie fandest Du den Zusammenbau?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Gibt es von deinen Zwergen auch irgendwo Bilder?
    Der Zusammenbau ging an sich einfacher als bei anderen AoW Modellen. Ich hab halt erst die Arme zusammengeklebt und anschließend etwas auseinander gebogen um sie an den Körper anzubringen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Bilder gibt's leider nur auf meiner Festplatte :-)
    Bei Interesse kann ich sie Dir aber gerne zuschicken. Ich kann auch die Slayer von AoW sehr empfehlen. Die sind richtig cool!

    AntwortenLöschen
  4. Gerne doch. Interessiere mich immer für andere Zwerge. :)

    Die AoW Slayer sind echt super. Da brauche ich definitiv noch mehr davon!

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.