Montag, 25. April 2016

P250 Endspurt




Zeit drückt, Ende in Sicht. Zeit für weitere Bilder! Nachdem meine Zwerge am Samstag einen knappen Sieg verzeichnen konnten, stand gestern wieder malen auf dem Programm. Ich muss unbedingt bis Donnerstag fertig werden, da ich dann für ein paar Tage weg fahre. Daher ging es gleich mit den Minigolem weiter. Leider ist der Gute wirklich sehr viel kleiner als erhofft. Monströs ist an dieser Infanterie eher nur das Base, aber gut. Übergangsweise werde ich den 6er Trupp als Golems spielen. Wenn ich dann ne bessere Alternative finde, werden aus ihnen Einheitenfüller. Diese verflixten Avatars of War Zwerge sind nämlich so breit, dass man die ohne Filler ohnehin kaum richtig in Reih und Glied bekommt.


Gestern hat der kleine Steinmann dann etwas Farbe abbekommen. Ich bin aber noch nicht so recht zufrieden mit meinem Speedpainting Ergebnis. Bisher stecken da ca. 2 Stunden Arbeit für Bemalung und Base drin. Ich denke ich werde noch einen Abend investieren um ihn etwas aufzuhübschen. Momentan denke ich da vor allem daran seine Konturen etwas stärker zu betonen und etwas Gold an Schild und Hammerkopf anzubringen. Mal sehen...


Und dann wären wir auch schon beim letzten Zwerg dieser P250 Staffel angelangt. Da ich die 10 SAGA Punkte mit den Hammerträgern bereits voll habe, werde ich mich als letztes einem Wanderzwerg widmen. Dieses wunderschöne Modell hat mir Threkk Skreggson überlassen und ich hatte schon länger mal vor es zu bemalen. So richtig passt es nur nicht zu meinen übrigen Modellen. Daher werde ich ihn schön bemalen und dann als Diplomat in seine Festung schicken. Ich hoffe dem schönen Modell gerecht zu werden. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.