Dienstag, 2. August 2016

Waldelfen Kampftänzer

Jetzt war es doch mal wieder so weit. Ich wollte noch schnell zwei Minis für Münchner P3 bemalen. In einer Schublade fand ich da dann zufällig zwei grundierte Kampftänzer die ich an sich schon längst verkaufen wollte. Irgendwie hatte ich dann Lust den beiden etwas Farbe zu spendieren und das ist dann dabei herausgekommen:
 
 
Ich hab versucht mit dem Rot der Lendenschürze und dem bläulichen NMM Klingen einen interessanten Kontrast zu erzeugen. Und auch bei der Haut hab ich dieses mal auf einen stärkeren Kontrast geachtet. Mir gefallen die beiden recht gut, auch wenn ich weiß dass ich hier und da etwas geschludert habe. Letzten Endes wollte ich sie einfach schnell fertig bringen und dafür sind sie echt nicht schlecht geworden. Ich glaub pro Mini hab ich ca. 5 Stunden gebraucht. Da saß ich an den Zwergen fast doppelt so lange. Aber gut, die kleinen Stumpen haben auch wesentlich mehr NMM Flächen. Ich hatte noch überlegt den beiden Kampftänzern Tätowierungen zu verpassen, konnte mich aber nicht so recht auf ein Motiv festlegen. Mal sehen, sollte ich noch mehr von den Jungs bemalen, verpasse ich vielleicht am Ende der ganzen Einheit zueinander passende Tattoos.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.