Mittwoch, 5. Oktober 2016

Skaven for A Fantastic SAGA

Tried a colorsheme for my upcoming Skaven army for A Fantastic SAGA. What do you think? Enough dirt and mud?


Kommentare:

  1. veryn ice, you struck a good balance between dirt and not muddying the highlights!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you and well yeah, that wasn't easy. But I'm glad you like it. There are more of them coming soon. :)

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely amazing! Really love those rust tainted blades.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, sehr schöner Blog! Hat viel Spaß gemacht, darin zu stöbern. Eine Bitte bzw. Frage hätte ich noch: Die herbstlichen Bäume aus den Geländeeinträgen, sind die Marke "Eigenbau" oder gibt es einen Anbieter?

    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michael,

      schön das dir der Blog gefällt und danke für dein Kommentar. Immer wieder schön zu sehen, dass es doch auch Leute gibt die hier rein stolpern. ^^

      Die herbstlichen Bäume sind von der Firma NOCH: https://www.amazon.de/Noch-26311-Mischwald-B%C3%A4ume-65-150/dp/B000H6SYGY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1479825681&sr=8-1&keywords=h0+modelleisenbahn+b%C3%A4ume

      Ich habe sie lediglich mit farbigen Sprühdosen der Marke "Montana" eingefärbt um den herbstlichen Look zu kreieren. Ich kann da aber auch gerne mal bei Gelegenheit kurz schreiben wie ich vorgegangen bin, da ich ohnehin schon wieder plane die Geländesammlung zu erweitern. :)

      Löschen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.