Donnerstag, 28. Juli 2011

Drachenprinzen

Wieder ein kleines Update zu den wohl hochnäsigsten Hochelfen die je unter den zwei Monden gesehen worden sind.

Die Entwicklung der fünf Drachenprinzen geht stetig voran.
Prinz #2 dürfte diese Woche fertig werden und bei den restlichen habe ich mir eine Möglichkeit überlegt die Bemalung zu beschleunigen, ohne dabei an Qualität zu verlieren.
Wenn die Versuche von Erfolg gekrönt sind dürfte vor allem Aquen zufrieden sein, da ich so häufiger Updates bringen könnte. ;)

5 Mann hoch

Ich hab zudem echt gefallen an der Basegestaltung der Prinzen gefunden.
Sie ist zwar nicht soo aufregend oder besonders einzigartig, aber wirkt in sich stimmig.
Korkreste als Steine zu verwenden gefällt mir sogar fast einen Tick besser als der Schiefer.
Ich werde demnächst mal probeweise einen Schwertmeister mit Mini-Natur Gras und Kork ausstatten und gucken ob er optisch trotz leicht veränderter Base ins restliche Regiment passt.

Am Freitag gibts dann mal wieder ein kleines 2000 Punkte Spiel.
Meine Freundin mit Skaven gegen Marcos Oger. Ich bin zwar zum Zusehen verdammt, werde die Zeit aber nutzen um einen kleinen Spielbericht zu fertigen.

lg, luferox

Kommentare:

  1. Ja auch ich bin dann zufrieden. ;D

    Schaut vielversprechend aus. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Hab die Tage leider zu wenig Elfen bepinselt und dafür zu viel Zeit mit dem Zusammenbau von Skaven verbracht.

    Zum Spielbericht bin ich noch unsicher ob ich den veröffentlichen soll. Es ging nur über zwei Runden, hat 5 Stunden gedauert (ohne Witz!) und endete in einer absehbaren Katastrophe für die Ratten.
    : /

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.