Montag, 2. Mai 2016

SAGA Zwerge fertig!

Ich bin mit meiner SAGA Truppe fertig! Hier mal ein Gruppenbild der gesamten AFS Truppe. 10 Punkte SAGA Zwerge. Ob die jetzt besonders schlagkräftig sind, weiß ich nicht. Aber ich hatte Lust diese Modelle zu bemalen und zumindest auf den Tisch machen sie schon mal ne gute Figur.




Nun noch eine Auflistung der einzelnen SAGA Punkte.

Dwarf Lord


Warsmith


Honor Guard mit Schilden


Honor Guard mit Schilden und Banner


Honor Guard mit Zweihandwaffen


Berserkers


Fortguards mit Armbrustschützen


Fortguards mit Armbrustschützen


Shooting Contraption - Kanone


Golem


Gyrokopter


Als nächstes geht es dann mit Zwergen für 9th Age weiter. Da warten dann noch ne Menge Hammerträger und Eisenbrecher auf mich. Das wird ein Spaß. ||

2 Kommentare:

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.